Zwei berühmte Weisheiten von Shaykh Umar Vadillo al Murabit al Maliki

Veröffentlicht: 4. Dezember 2013 in Uncategorized

Ahl as Sunnah Position des Papiergeldes
von Shaykh Umar Vadillo al Maliki al Murabit Rahmatullah ta´ala alayh
übersetzt aus dem Englischen ins Deutsche von Talib al Habib al Muwahhid
http://www.talmeez.wordpress.com

Shaykh Umar Vadillo al Maliki al Murabit Rahmatullah ta´ala alayh sagte: Es existiert keine beweiskräftige Rechtfertigung einer strategischen oder politischen Möglichkeit der Benutzung des Papiergeldes,

Auch sagte er :Es ist so, wenn man in einer kapitalistischen Gesellschaft lebt, indem der Zinswucher existiert, wie mit einem Restaurant, indem man nur Schweinefleisch als Essen anbietet und der Muslim nur das Getränk nimmt und sagt, es wäre hal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s