Ahl as Sunnah Position bezüglich des Ahlul Bayt, Teil 2

Veröffentlicht: 28. Oktober 2013 in Uncategorized

Ahl as Sunnah Position bezüglich des Ahlul Bayt, Teil 2

Übersetzt und ergänzt
von Talib al Habib al Ashiq Al Ahl as Sunnah al Muwahhid
Für http://www.talmeez.word.press.com

Ich hatte mehrere klassische geschulte Lehrer der Ahl as Sunnah wa´l Jama´ah , welche alle und zwar ausnahmslos alle Nachkommen aus dem Ahlul Bayt stammen und ich bin Allahu ta´ala dafür sehr dankbar, dass Er mir, unbedeutenden Diener Seiner Herrlichkeit , die wahrhaftige Position der Ahl as Sunnah durch jene edlen und wahrlich ehrenwürdigen Persönlichkeiten erfahren liess und ich kann mich noch einen Sayyid erinnern, welcher zur hanafitischen Rechtsschule gehört, wie er sagte:“Wer Sayyidina Mua´wiyya verflucht auf dem lastet der eigene Fluch, was Yazid Ibn Mu´awiyya angeht, so ist er ein Höllenhund, den die Wahhabiten folgen“. Das erklärt insha Allah, warum ich der Qadiriyya folge und warum ich gegen die Rafidah und die Nasibiyya so einen extremen Hass empfinde.

Imam ad Dhahabi Rahmatullah alayh überlieferte in seinem klassischen Meisterwerk “Siyar Alam al Nubala ”, Seite 259: Es ist von Imam ad Daraqutni Rahmatullah ta´ala überlieferte, welcher sagte: Es ist berichtet worden von Ismail al Saffar Rahmatullah alayh, welcher von Abu Yahya Ja’afar Bin Muhammad Ar Razi Rahmatullah alayh überlieferte, welcher von Ali ibn Muhammad Al Tanafsi Rahmatullah alayh überlieferte,welcher von Hanan Sadir Rahmatullah alayh überlieferte, das er sagte :” Ich hörte , wie (Sayyidina) Ja’afar Ibn Muhammad ( Radi Allahu anhuma) befragte wurde über (Sayyidina) Umar ( Ibn al Khattab Radi Allahu anhuma) und (Sayyidina)Abu Bakr( as Siddiq Radi Allahu anhuma), dass er (Sayyidina Jafar ibn Muhammad Radi Allahu anhuma) sagte: “Du befragst über diese beiden Männer, welche von den Früchten des Jenseits gegessen haben”.

Kommentar verfassen

