Die häßlichen Worte des Abdullah Öcalans

Veröffentlicht: 18. Februar 2013 in Uncategorized

Von einen Bruder Dāwūd Al Fārisī kopiert: Abdullah Öcalan sagte in seinem Buch „Sanat ve Edebiyatta Kürt Aydinlanmasi“ auf der Seite 153 : “ Wenn es oben einen Gott geben würde, so würde er mich trotzdem zum falschen Weg leiten. Allah ist nicht für die Kurden, er verwirrt sie(überrascht sie). Der Allah von den Kurden führt sie zum schlechten Weg. Und deswegen bin ich mein eigener Gott.“ im weiteren verlauf des Buches sagt er, dass er seit seiner Kindheit ein Marxist.

In seinem Buch „Özgür Yasamla Diyaloglar“ auf Seite 257 sagt er: “ In meiner Schulzeit hatte ich eine philosophische Deppression erlitten, ich habe Gott den Krieg erklärt und ich war erfolgreich in diesem Krieg, so dass ich danach als halber Gott rausgekommen bin.“

In seinem Buch “ Sümer Rahio Devletinden Demokratik Uygarliga“ auf Seite 204 sagte er: “ Die Monotheistischen(Religionen mit einem Gott) Ideologien sind von Anfang bis Ende politische Ideologien. Religion, Allah, der Prophet und die Engel sind von dem Zeitalter die politische Literatur.“

Und er sagte auf Seite 354:“ Das Gebet(Namaz) ist im allgemeinen nichts anderes, als ein Theaterstück.“

via facebook

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.