Schavan und der Islam

Veröffentlicht: 13. Februar 2013 in Uncategorized
Muqalled AschaariMaturidi
Annette Schavan ist wegen Betrugs an ihrer Doktorarbeit zurückgetreten. Was das mit dem Islam zu tun hat?

Sie war federführend beim Kopftuchverbot muslimischer Lehrerinnen an deutschen Schulen. Seinerzeit war sie baden-württembergische Kultusministerin und ging gegen Fereshta Ludin durch alle Instanzen bis vor das Verfassungsgericht vor, wo die Schwester verlor. Alle Bundesländer haben sich dem Urteil des Verfassungsgericht angeschlossen, ihre Landesgesetze dahingehend geändert, dass es muslimischen Lehrerinnen mit Kopftuch nicht erlaubt war, an Schulen zu unterrichten.

Und ALLAH (swt) hat sie jetzt gedemütigt – Allahu Akbar!

Auch ich  hatte diesen Gedankengang und wollte dazu meinen Senf dazu geben, aber naja, da war jmd. schneller als ich …
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s