Eine interessante Aussage von Jürgen Todenhöfer

Veröffentlicht: 26. August 2012 in Uncategorized

„Es gibt 45 muslimische Länder, keines von ihnen hat in den letzten 200 Jahren ein westliches Land überfallen. Immer waren wir es, die millitärisch angegriffen haben. An den blütigen Kreuzzügen, Kolonisierung, dem ersten und zweiten Weltkri…eg, den furchtbaren Massenvernichtung unter den chinesischen und sowjetischen Kommunisten, am Holocaust – an all diesen Verbrechen waren die Muslime nicht beteiligt. Wenn ich lese, dass in Deutschland trotzdem 83% der Menschen die Muslime für Fanatiker halten, wird doch deutlich, wie wenig wir über die muslimische Welt wissen. Die Fanatiker sitzen im Westen. Nirgendwo bin ich so viel Nächstenliebe und Gastfreundschaft begegnet wie in der muslimischen Welt.“

Jürgen Todenhöfer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s